• Jobs Job bei Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Kempten

Stellvertretende Geschäftsführung (m/w)

Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Kempten

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Stellvertretende Geschäftsführung (m/w) Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Kempten Kempten (Allgäu) Wir suchen eine innovative Persönlichkeit (m/w) mit umfassenden Kenntnissen sowie Erfahrung im Personal-, Projekt- und Geschäftsprozessmanagement.

Die Besetzt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Der Stellvertretenden Geschäftsführung Der Gesamtkirchenverwaltung Verbunden Mit Der Stellvertretenden Amtsleitung Des Kirchengemeindeamtes Sowie Die Leitung Der Personalabteilung In Vollzeit (40 Wstd) Wir Suchen Eine Innovative Persönlichkeit (m/w) Mit Umfassenden Kenntnissen Sowie Erfahrung Im Personal- Projekt- Und Geschäftsprozessmanagement Das Kirchengemeindeamt Ist Dienstleister Im Bereich Finanz- Personal- Melde- Liegenschafts- Und Bauwesen Für Insgesamt 26 Kirchengemeinden Des Dekanatsbezirks Zur Besetzung Der Stelle Sprechen Wir Bewerber/innen An Die Ein Fachbezogenes Studium Bzw Die Ausbildung Zum Verwaltungsfachwirt (al Ii) Und/ Oder Verwaltungsbetriebswirt Absolviert Haben Ferner Erfordert Die Stelle Gute Kenntnisse Und Erfahrung In Der Kirchlichen Und/ Oder öffentlichen Verwaltung Organisationsgeschick Ausgeprägte Fähigkeiten In Der Mitarbeiterführung Strukturierte Arbeitsweise Und Belastbarkeit Gute It-anwenderkenntnisse Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Sowie Die Bereitschaft Und Fähigkeit Mit Haupt- Und Ehrenamtlichen Mitarbeitenden Vertrauensvoll Zusammenzuarbeiten Wir Bieten Einen Anspruchsvollen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Guten Fortbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Die Zugehörigkeit Zu Einer Dem Arbeitskreis Christlicher Kirchen (ack) Angehörigen Konfession Setzen Wir Voraus Die Stelle Ist Mit Entgeltgruppe 11 Tv-l Bewertet Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Sowie Angabe Ihrer Konfession Richten Sie Bitte An Das Dekanat Z Hd Herrn Dekan Dittmar St Mangplatz 2 87435 E-mail: Dekanat@elkbde Stellvertretende Geschäftsführung (m/w) Wir Suchen Eine Innovative Persönlichkeit (m/w) Mit Umfassenden Kenntnissen Sowie Erfahrung Im Personal- Projekt- Und Geschäftsprozessmanagement Kempten (Allgäu)

Stellvertretende Geschäftsführung (m/w)
   Evang.-Luth. Gesamtkirchengemeinde Kempten (Kempten (Allgäu))

HR Business Partner mit Schwerpunkt Employee Relations (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)